Montag, 12. September 2011

Neueröffnung LaBaracca in der Hafencity in Hamburg

Hamburg, 12.09.11 - Fine Casual Dining in indiviuellem Wohlfühl-Ambiente mit schlichtem Vintage und modernen Designelementen - dafür steht die Marke LaBaracca Cucina Italiana. Der Traum von Italien. Im Mai 2010 eröffnete das erste Haus der Marke in München am Maximiliansplatz seine Pforten. Im Juli 2011 folgte das La Baracca in Düsseldorf.


LaBaracca in der Hamburger Hafencity am Abend der Eröffnung
Foto: Walter Domscheit

La Baracca - ein außergewöhnliches Restaurant mit einem neuen Speisen- und Orderkonzept. Sowohl traditionelle als auch innovative italienische Speisen, serviert in Form von kleinen aber feinen Portionen und vielen Variationen, bestimmen die umfangreiche Karte.


Grand Opening LaBaracca in Hamburg 
Fernsehmoderator Tom Buhrow und Sabine Stamer
Foto: Walter Domscheit

Zwei große Weinbars mit einem innovativen "Vini Per Tutti"-Frischesystem bieten 96 verschiedene offene italienische Weiß-, Rosé oder Rotweine. Hier kann sich jeder Gast seinen Lieblingswein in der jeweils gewünschten Menge selbst einschenken oder alternativ über das E-Menu, der innovativen Speisen- und Getränkekarte, bestellen.


Fernsehmoderator Marc und Helen Bator
Foto: Walter Domscheit

Mit einer Guest-Card ordert der Gast über das E-Menu direkt hochwertige Speisen und bestimmt dadurch seine Menüfolge selbst. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und innerhalb kürzester Zeit serviert. Der Gast kann durch dieses System den Aufenthaltsort im Restaurant beliebig wechseln und sich somit sein Erlebnis selbst gestalten.


Schauspielerin Theresa Underberg
Foto: Walter Domscheit

Den Gast erwarten 270 individuelle Plätze im lichtdurchfluteten Innenbereich und 100 Plätze auf der schönen Außenterrasse.


Moderatorin Nandini Mitra
Foto: Walter Domscheit



LaBaracca Hamburg - Am
Sandtorkai 44 - 20457 Hamburg
Tel. 040 - 284 673 733

(Quelle: LaBaracca Hamburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen